Adresse: Ausfallweg 3, 76661 Philippsburg  

 

Parken ist auf den ausgewiesenen Parkbereichen auf der Wiese möglich.

 

Der Bahnhof Philippsburg ist zu Fuß nur 10 min (ca. 900m) vom Veranstalltungsgelände entfernt.

 

Zelten

Hallo ihr lieben,
einige von euch wollten gerne wissen wie es den mit Zelten mit modernen Zelten ausieht.
Leider sieht die Stadt Philippsburg das "Wildcampen" nicht sehr gerne.
Wir wüssten gerne wer den alles gerne länger bleiben und sein Zelt aufschlagen möchte. Wir würden für euch einen extra Bereich abgrenzen wo ihr euer Zelt aufschlagen könnt.
Auch würden wir ein Dixi gegen eine Umkostengebür von 5€ pro Zelt/Tag erheben, außerdem haben wir einen Zuber mit Dusche und Toilettenwagen mit Dusche auf dem Markt welche ihr ebenfalls nutzen dürft.
Wir bitten um Rückmeldung auf Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! damit wir schauen können ob es sich überhaupt rechnen würde ein Dixi aufzustellen.